Singer 7463 Confidence Nähmaschine

Singer 7463 Confidence Nähmaschine

Singer 7463 Confidence Nähmaschine vika

Singer Nähmaschinen Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Abschließend lässt sich zu diesem Testsagen, dass die Singer 7463 einiges zu bieten hat. Die Computertechnik macht die Bedienung auch für Anfänger besonders einfach. Egal, was wir genäht oder bestickt haben, alle Nähergebnisse waren von einer ausgezeichneten Qualität. Es gab gar nichts zu beanstanden. Sogar Muster auf Leder ließen sich mühelos nähen. Wir können das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Maschine nur empfehlen.

4.7

Singer 7463 Confidence Nähmaschine


Die Singer 7463 Confidence Nähmaschine, die wir in unserem Test überprüft haben, ist eine Computernähmaschine. Mit etwas über 300,00 Euro ist sie dafür jedoch äußerst günstig. Bei der Lieferung waren im Zubehör ein Anschiebetisch, diverse Nähfüße, Nadeln und Spulen enthalten. Die Stichlänge ist bis auf 7,5 mm stufenlos einstellbar. Sie verfügt 30 verschiedene Stichprogramme, deren Auswahl per Leuchtdiode gut sichtbar an der Maschine angezeigt wird. Außerdem können oft gebrauchte Stiche über Direktwahltasten bequem und schnell eingestellt werden. Die Einfädelautomatik lässt das Einfädeln fast wie Zauberhand geschehen. Wir mussten lediglich den Faden in die Fadenführung legen und durchziehen. Den Rest hat die Nähmaschine erledigt. Praktisch fanden wir die Klarsichtabdeckung. Zum einen schützen sie vor Staub und zum anderen konnten wir immer sehen wieviel Garn noch auf der Spule ist.

Fazit nach dem Test

Abschließend lässt sich zu diesem Testsagen, dass die Singer 7463 einiges zu bieten hat. Die Computertechnik macht die Bedienung auch für Anfänger besonders einfach. Egal, was wir genäht oder bestickt haben, alle Nähergebnisse waren von einer ausgezeichneten Qualität. Es gab gar nichts zu beanstanden. Sogar Muster auf Leder ließen sich mühelos nähen. Wir können das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Maschine nur empfehlen.




Back to Top ↑