Pfaff Nähmaschinen Test

Einer der bekanntesten Hersteller von Nähmaschinen ist Pfaff. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Kaiserslautern und wurde im Jahre 1862 gegründet. Gegenwärtig beschäftigt Pfaff ca. 260 Mitarbeiter, die mit Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Verwaltung beschäftigt sind.

Pfaff Nähmaschinen Test – gut ausgestattete Nähmaschinen

Im Pfaff Nähmaschinen Test zeigten die Nähmaschinen ihre gute Ausstattung. Der Firmengründer, Georg Pfaff, war zuerst mit dem Musikinstrumentenbau beschäftigt, doch seine erste Nähmaschine präsentierte er bereits im Jahre 1862. Zehn Jahre später spezialisierte sich das Unternehmen auf den Nähmaschinenbau und gab die Fertigung von Musikinstrumenten auf. Die ersten Industrienähmaschinen wurden bereits 1907 hergestellt. Schon im Jahre 1917 wurden die Nähmaschinen in 64 Länder exportiert. Heute werden einfachere Maschinen von Pfaff in China gefertigt, während komplex ausgestattete Maschinen für die Industrie noch immer in Deutschland produziert werden.

Pfaff Nähmaschinen Test – hervorragende Qualität

Im Pfaff Nähmaschinen Test bewiesen die Nähmaschinen ihre hochwertige Qualität. Zur Ausstattung gehören oft
• Overlock
• Coverlock
• Kettenstich
• viele Stichmuster.
Viele Maschinen von Pfaff eignen sich auch für den professionellen Einsatz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑