Brother Nähmaschine Innov-is 50

Brother Nähmaschine Innov-is 50

Brother Nähmaschine Innov-is 50 vika

Brother Nähmaschine Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Dieser Test ergibt eine klare Kaufempfehlung für alle, die gern kreativ gestalten. Wir haben bei allen Stoffarten optimale Nähergebnisse erzielt.

3.4

Brother Nähmaschine Innov-is 50


In diesem Test haben wir uns die Brother Nähmaschine Innov-is 50 näher angeschaut. Mit einem Kaufpreis von über 600,00 Euro liegt sie im oberen Bereich des Mittelklassesegments. Sie wurde uns mit einer umfangreichen Zubehörauswahl und einer Kofferhaube geliefert. Das Design der Nähmaschine ist sehr modern und ansprechend. Die Funktionalität ist allumfassend und lässt keine Wünsche offen. Schon die 135 integrierten Stichprogramme sind sehr vielfältig, hinzukommen noch 10 Knopflochvarianten, die ganz bequem über Direktwahltasten ausgewählt werden können. Sehr begeistern haben uns die einprogrammierten Schriften, mit denen wir auch ungeübt Monogramme und Schriftzüge gestalten konnten. Selbstverständlich verfügt das Modell über die gängigen Standards wie einen automatischen Nadeleinfädler, eine Unterfaden-Schnellautomatik, eine Aufspulautomatik und einen Sieben-Punkt-Transporteur. Als besonders angenehm empfanden wir das große Display. Mit einem Blick konnten wir alle wichtigen Informationen wie Stichlänge, Stichbreite und Nähfußempfehlung sehen. Erwähnen möchten wir unbedingt noch die Funktionen der Stichmotiv-Spiegelung, der Motiv-Wiederholung und der vertikalen Streckung von Stichmotiven. Es lassen sich aus den einprogrammierten Stichen auch neue und individuelle Stichmotive erstellen. Diese Möglichkeiten liegen bereits im Profi-Bereich.

Fazit nach dem Test

Dieser Test ergibt eine klare Kaufempfehlung für alle, die gern kreativ gestalten. Wir haben bei allen Stoffarten optimale Nähergebnisse erzielt.




Back to Top ↑