Brother Nähmaschine Innov-is 30

Brother Nähmaschine Innov-is 30

Brother Nähmaschine Innov-is 30 vika

Brother Nähmaschine Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Nach diesem Testkönnen wir sagen, dass sich die Anschaffung dieser Nähmaschine von Brother sowohl für Anfänger als auch für versierte Hobbynäher lohnt. Von einfachen Näharbeiten bis hin zur Umsetzung von eigenen Modenentwürfen konnten wir alles in einwandfreier Qualität umsetzen. Wir geben eine Kaufempfehlung.

3.2

Brother Nähmaschine Innov-is 30


Wieder mal hatten wir eine Nähmaschine der Firma Brother im Test, und zwar das Modell mit der Bezeichnung „Innov-is 30“. Schon das Design und die Verarbeitung spiegeln sich im Preis von 550,00 Euro wider. Beides ist sehr ansprechend und von hoher Qualität. Im Lieferumfang war ein sehr gut bestücktes Zubehör-Set enthalten, inklusive einer Kofferhaube. Die Nähmaschine verfügt über 70 einprogrammierte Stiche, ein elektronisches Funktionsrad, eine Einstufenknopflochautomatik mit 7 Varianten, eine Unterfaden-Schnellautomatik und einen versenkbaren Sieben-Punkt-Transporteur. Den Nadeleinfädler fanden wir in verbesserter Form vor, im Gegensatz zu Vorgängermodellen. Das hat uns sehr gefreut. Das Snap-on Fußsystem funktionierte einwandfrei. Ebenso die Wahl des Nadelmodus zwischen Zwillings- und Einzelnadel. Das Nählicht, das die Nähfläche sehr gut ausleuchtete, empfanden wir als augenfreundlich. Insgesamt kamen wir mit der Nähmaschine gut zurecht. Außerdem waren wir begeistert von der enormen Bedienerfreundlichkeit. Die Funktionalität des Gerätes ist umfangreich und alle Stoffarten konnten wir problemlos nähen.

Fazit aus dem Test

Nach diesem Test können wir sagen, dass sich die Anschaffung dieser Nähmaschine von Brother sowohl für Anfänger als auch für versierte Hobbynäher lohnt. Von einfachen Näharbeiten bis hin zur Umsetzung von eigenen Modenentwürfen konnten wir alles in einwandfreier Qualität umsetzen. Wir geben eine Kaufempfehlung.




Back to Top ↑