Brother Nähmaschine Innov-is 10 a Anniversary

Brother Nähmaschine Innov-is 10 a Anniversary

Brother Nähmaschine Innov-is 10 a Anniversary vika

Brother Nähmaschine Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Der Test der Jubiläumsnähmaschine von Brother, mit einer Garantie von 3 Jahren, war sehr zufriedenstellend für uns. Die 16 Stichprogramme und drei Knopflochvarianten sorgten für erstklassige Nähergebnisse. Die Maschine ist rund herum sicher und leicht zu bedienen, was den Kauf besonders für Einsteiger empfiehlt.

4.7

Brother Nähmaschine Innov-is 10 a Anniversary


Wir haben diesen Test mit der Brother Nähmaschine Innov-is 10 a Anniversary durchgeführt. Der Preis liegt bei knapp über 350,00 Euro und es handelt sich um eine Jubiläumsausgabe des Herstellers, davon zeugt auch ein entsprechender Sticker auf der Maschine. Geliefert wurde das Gerät mit 5 zusätzlichen Nähfüßen, einem Pfeiltrenner, 4 Spulen, einem Satz Nadeln inklusive Zwillingsnadeln, einem Reinigungspinsel, einem großen Schraubendreher und Garnrollenhalter, einer kleinen und mittleren Garnrollenkappe, einem zusätzlichen Garnrollenstift, einem Spulennetz, einem Fußpedal, einer Weichhaube und einer Zubehörtasche. Nach dem Auspacken stand das Testen an. Der Faden ließ sich durch den automatischen Nadeleinfädler mit einem Griff einfädeln. Die Unterfaden-Schnellautomatik sorgte dafür, dass nach dem Einlegen der vollen Spule und der Ausrichtung des Fadens in Pfeilrichtung das Nähen sofort beginnen konnte. Das Nahtbild, das wir erzielten war bei jeder Stoffart – ob Seide oder Jeans – erstklassig. Die LED-Beleuchtung versorgte die Arbeitsfläche mit energiesparendem Licht.

Fazit nach dem Test

Der Test der Jubiläumsnähmaschine von Brother, mit einer Garantie von 3 Jahren, war sehr zufriedenstellend für uns. Die 16 Stichprogramme und drei Knopflochvarianten sorgten für erstklassige Nähergebnisse. Die Maschine ist rund herum sicher und leicht zu bedienen, was den Kauf besonders für Einsteiger empfiehlt.




Back to Top ↑