Bernina Bernette 20 Nähmaschine

Bernina Bernette 20 Nähmaschine

Bernina Bernette 20 Nähmaschine vika

Bernina Nähmaschine Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Aus diesem Test sind wir hochzufrieden herausgegangen. Die Nähmaschine bietet ihrem Nutzer ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle vorgenommenen Näharbeiten konnten wir ohne Probleme ausführen. Ohne Bedenken geben wir eine Kaufempfehlung.

4.4

Bernina Bernette 20 Nähmaschine


In diesem Teststand uns die Bernina Bernette 20 Nähmaschine zur Verfügung. Mit einem Kaufpreis von knapp 400,00 Euro liegt sie im mittleren Preissegment. Beim Auspacken hat uns sofort das moderne Design begeistert. Die Nähmaschine ist in Weiß gehalten und macht optisch einen sehr schicken Eindruck. Mitgeliefert wurden sechs verschiedene Nähfüße und verschiedene Spulen und Nadeln. Das Gerät ist mit einer modernen Computertechnologie ausgestattet, die unter anderem ein umfangreiches Stichpaket beinhaltet. Dieses verfügt über 60 verschiedene Stichvarianten und eine maximale Stichbreite von 7 mm, mit der wir zum Beispiel wunderschöne Verzierungen nähen konnten. Als sehr praktisch empfanden wir das Sichtfenster, durch das wir zu jeder Zeit die Fadenmenge auf der Spule kontrollieren konnten. Sehr hilfreich für uns war auch der halb automatische Einfädler. Dieser hat das Einfädeln sehr erleichtert. Der Geschwindigkeitsregler ist gut erreichbar, sodass wird die Nähgeschwindigkeit mühelos anpassen konnten. Die Nähmaschine ist außerdem mit einer Start-Stopp-Funktion ausgestattet, die es möglich macht die Steuerung des Nähprozesses auch ohne Fußanlasser vorzunehmen.

Fazit nach dem Bernina Bernette 20 Nähmaschine Test

Aus diesem Test sind wir hochzufrieden herausgegangen. Die Bernina Bernette 20 Nähmaschine bietet ihrem Nutzer ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle vorgenommenen Näharbeiten konnten wir ohne Probleme ausführen. Ohne Bedenken geben wir eine Kaufempfehlung.




Back to Top ↑