Bernette sublime London 8 Nähmaschine

Bernette sublime London 8 Nähmaschine

Bernette sublime London 8 Nähmaschine vika

Bernina Nähmaschine Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Nach diesem Test lässt sich sagen, dass die Nähmaschine ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Für ein Einsteigermodell hat sie erstaunlich viel zu bieten. Wer als Anfänger mit dem Nähen startet, könnte sich auch mit einfacheren Ausführungen zufriedengeben. Allerdings legt man sich mit dieser Maschine eine Variante an, die einen auf Jahre hinweg gut begleiten wird. Sie lässt sich auch dann noch prima nutzen, wenn man sich zum versierten Hobbynäher entwickelt hat. Klare Kaufempfehlung für dieses Modell von Bernette, nicht nur für Einsteiger.

4.8

Bernette sublime London 8 Nähmaschine


In diesem Test der Bernina Nähmaschine haben wir uns mit der Bernette sublime London 8 Nähmaschine beschäftigt. Es handelt sich hierbei um eine Nähmaschine für Einsteiger, die mit 449,00 Euro im mittleren Preissegment liegt. Im Lieferumfang befanden sich acht verschiedene Nähfüße. Die beiliegende Gebrauchsanweisung war sehr leicht zu verstehen. Alle Funktionen, wie die Zwillingsnadelfunktion, wurden verständlich erläutert. Die Nähmaschine verfügt über eine elektronische Motorregelung und einen stufenloser Geschwindigkeitsregler. Das Gerät bietet 155 Nähprogramme, mit denen wir etliche Zierstiche, Knopflöcher, Quilt-, Stretch- und Stopfstiche, Buchstaben, Zahlen und andere Kennzeichnungen für Monogramme nähen konnten. Besonders begeistert hat uns der interne Speicher, in dem für eigene Entwürfe 30 eigene Stichvarianten abgespeichert werden können.

Fazit aus dem Test

Nach diesem Test lässt sich sagen, dass die Bernette sublime London 8 Nähmaschine ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Für ein Einsteigermodell hat sie erstaunlich viel zu bieten. Wer als Anfänger mit dem Nähen startet, könnte sich auch mit einfacheren Ausführungen zufriedengeben. Allerdings legt man sich mit dieser Maschine eine Variante an, die einen auf Jahre hinweg gut begleiten wird. Sie lässt sich auch dann noch prima nutzen, wenn man sich zum versierten Hobbynäher entwickelt hat. Klare Kaufempfehlung für Bernette sublime London 8 Nähmaschine  von Bernina, nicht nur für Einsteiger.




Back to Top ↑